Salü aus Zürich

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Mitsu
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Do 14 Nov, 2013 01:08
Fahrzeug 1: Mitsubsihi L300 4x4
PLZ: 8704

Salü aus Zürich

Beitrag von Mitsu »

Salü miteinander

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich, meine Freundin und unsere Hündin waren im 2012 auf Europatour. Da wir dort viele Wege leider ohne vorhandenen Allrad nicht erreichen konnten war der Entscheid nach der Rückkehr schnell gefällt. Es muss was anderes her. Daraus wurde ein Mitsubishi L300 4x4, welchen wir nun nach unseren Bedürfnissen ausbauen.
Die erste Feuertaufe hatte er bereits diesen Sommer in den Westalpen und wir sind begeistert. Es werden sicher noch viele andere Reisen auf uns warten...

In diesem Sinne

Schönen Tag euch allen..

Dario

http://www.ammarito.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
4x4 Hüsi
Zeitreisender
Zeitreisender
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 18 Feb, 2006 15:40
Fahrzeug 1:
PLZ: 8320

Re: Salü aus Zürich

Beitrag von 4x4 Hüsi »

Grüsse nach Herrliberg.

Wieder einmal jemand aus der Umgebung.
Willkommen hier !
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Salü aus Zürich

Beitrag von Karsten »

Willkommen im Forum und viel Spaß :)
So wie es auf eurer Seite aussieht, seid ihr viel unterwegs. Freue mich auf weitere Berichte.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten