neuer aus dem Allgäu

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Landkind70
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: So 15 Sep, 2013 11:43
Fahrzeug 1: HDJ80
Fahrzeug 2: VDJ78
PLZ: 87674

neuer aus dem Allgäu

Beitrag von Landkind70 »

Hallo an alle gleichgesinnten Verrückten,

ich möchte mich kurz vorstellen als Neuer in dieser Runde. Ich heiss Burkhard und bin 43 Jahre jung und seit ich Moped fahren darf mit diesem unter anderem viel in Nordafrika unterwegs. Dies ist dank politischer und privater Situation in den vergangenen Jahren leider etwas in den Hintergrund getreten. Da sich zumindest daheim die Situation soweit verändert hat das es zeotölich wieder ausgehen würde solche netten Off Road Trips zu machen hab ich die Garage wieder mit einigen Spielzeugen gefüllt (das sich da immer solch eine Dynamik entwickelt :D ).
Ich freue mich darauf hier einige nette Anregungen für weiteren Blödsinn zu bekommen und evtl auch einiges zu den div Themen beitragen zu können !

lg Burkhard
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Re: neuer aus dem Allgäu

Beitrag von Steffen »

ja dann viel Spaß mit uns und Grüße in den Ostallgäu.

Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48106
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: neuer aus dem Allgäu

Beitrag von Karsten »

Hallo Burkhard,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten