Noch ein Schweizer

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
sequenz
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31 Jul, 2013 16:08
Fahrzeug 1: Touareg V10
PLZ: 5079

Noch ein Schweizer

Beitrag von sequenz »

Hallo Zusammen
ich wollte mal kurz Hallo in die runde sagen...
ich wohne in der Schweiz und habe einen Touareg V10 mit Luftfederung und co... naja eigentlich alles ausser Schiebedach :)
Offroad erfahrungen (naja mehr oder weniger) hatte ich mit meinem ehemaligen Landrover Freelander... der wurde mir aber zu Teuer... ich denke Landy fahrer wissen wie Teuer die Kiste ist... bzw wie oft was Kaputt ist... ich habe innerhalb von 3monaten mehr als 3.000€ hineingesteckt und nachdem die Kiste wieder fahrbereit war, habe ich es einfach loswerden wollen...
Ist fast so wie in einer Beziehung gewesen... wenn es einmal ausseinander geht, ist es nicht mehr das selbe :D
Naja das ganze ist schon paar Jahre her... nachdem bin ich nur noch 4x4 gefahren...

Jetzt aktuell habe ich den Touareg V10 mit knapp 900NM das beste was mir hätte passieren könnnen... den ich hatte vor dem Kauf so ein 2-3wöchigen Tick mit dem Hummer 2 :D

Ich werde in den nächsten Monaten wenn sich mein Geldbeutel wieder etwas beruhigt hat mir noch einen reinen Offroader zulegen (Einfache Wechselschilder der Schweiz sei dank :juhu )
Bis dahin freue ich mich auf Zahlreiche nette Unterhaltungen und begegnungen auch mitten auf dem Berg oder sonst wo... den der Touareg ist nich nur für die Strasse gedacht :)

LG
Antworten