Neuzugang aus bella Italia

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Der Dicke
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25 Mai, 2013 10:26
Fahrzeug 1: ural 375
Fahrzeug 2: volvo tp 21 sugga

Neuzugang aus bella Italia

Beitrag von Der Dicke »

Hallo und guten Tag an Alle

Wollte mich mal kurz vorstellen , ich bin Neubesitzer ( oder fast .... Samstag Abholung geplant ) eines Volvo TP21 Sugga ! Ich suche bereits seit einigen Jahren nach so einem Gerät und hate jetzt endlich Glück ! Hab in Deutschland was gefunden und mal aus einer Bauchlaune heraus sofort zugeschlagen ... da hab ich mir ja mal wieder was nettes eingebrockt ;-) Leider ist " mein " Sugga nicht komplett, heißt .... kein Motor und Getriebe , wird also noch ein schönes Stück Arbeit auf mich zukommen . Im Moment versuche ich mal ins Klare zu kommen was ich überhaupt vorhabe, sprich... Totalrestauration ? Zustand belassen ? Originalmotor auftreiben und H Zulassung ? V8 Tauschmotor rein ? tausend Fragen und da bin ich für jeden Ratschlag dankbar !!!!
Deshalb bin ich auch sofort auf dieses Forum gestoßen , scheint so als ob ich hier die echten Experten gefunden habe und ich werde wohl den einen oder anderen Ratschlag dankend annehmen !!!!!!
Freu mich von Euch zu hören

ps ...noch einige kurze infos zu mir und zum Sugga

wohne in Südtirol / Italien .... genauer gesagt in Kaltern ( quasi Italien ;-) ....

der Sugga hat die Seriennummer 422 baujahr 1957 ....


viel mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, muss das Schätzchen ja erst abholen und mal genauer ansehen !! ich werd mich bald wieder mit genaueren Angaben und Fotos melden

wünsche Euch allen einen schönen Tag und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe


lg kurt
Antworten