Der Neue Rechtsgesteuerte Troopy

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Koorda
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 09 Apr, 2013 21:39
Fahrzeug 1: Toyota VDJ 78R
Fahrzeug 2: Triumph TR6
Fahrzeug 3: BMW 325i e30
PLZ: 8714

Der Neue Rechtsgesteuerte Troopy

Beitrag von Koorda »

Hallo Zusammen

Nach unserem Auslandaufenthalt in Australien wandern ich und meine Frau Nicole wieder zurück in die Schweiz und freuen uns auf ein feines Käsefondue :D .

Wir laufen aber nicht, sondern fahren mit unserem treuen Reisegefährten "Bruno" einem Landcruiser VDJ78R der zum Camper umgebaut wurde von der Türkei zurück in die Schweiz. Nach langen, tollen Reisen konnten wir uns nicht mehr von unserem Zuhause trennen, so muss er jetzt mit und hofft auch in und ausserhalb Europa so manche unbefestigte Strasse befahren zu können.

Da wir länger als 1 Jahr ausser Landes waren ist der Ganze Import- und MFK (TÜF) Kram auch nur halb so wild und darum erfreuen wir uns sicherlich auch Zuhause an unserem Troopy und sehen sein Lenkrad an der für uns falschen Stelle einfach als eine weitere Besonderheit!

Wir sind beide 33 Jahre alt und reisebegeistert. Wir hoffen auf viele tolle Begegnungen und Diskussionen, wer weiss, vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen einmal.

Liebe Grüsse aus Australien

Sämi
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Re: Der Neue Rechtsgesteuerte Troopy

Beitrag von Marco »

Hallo Sämi!

Erstmal willkommen bei uns!

Ich habe Deinen Doppelten Beitrag mal gelöscht!

Schön, daß alles so gut gelaufen ist!

By Marco
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Antworten