Moin ;-)

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
sternmarke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22 Jan, 2018 11:39
Fahrzeug 1: Sprinter
PLZ: 0

Moin ;-)

Beitrag von sternmarke »

Hallo zusammen,
ich bin Manu, wohne im ganz hohen Norden Deutschlands und fahre einen Sprinter mit Werksallrad.
Auf dieses Forum bin ich durch Michael (destagge) gekommen, weil ich durch seine Westalpen-Berichte angefixt bin.
In früheren Zeiten bin ich viel mit dem Motorrad unterwegs gewesen, aber die Zeiten ändern sich ;-)
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs..
LG Manu

Nein.. es heisst nicht moin-moin.. das sagen nur die geschwätzigen weiter aus dem Süden :D :D
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48085
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Moin ;-)

Beitrag von Karsten »

Servus Manu,

willkommen im Forum. Da hast Du einen der längsten Anfahrtswege. Aber der Weg ist bekanntlich das Ziel ;)
Viel Spaß hier im Forum und bis September :)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
hexchen
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Beiträge: 340
Registriert: Mo 26 Mai, 2008 15:44
Fahrzeug 1: Pinguin 429000km
Fahrzeug 2: MTB
Fahrzeug 3: Besen unbegrenzte km
PLZ: 63741
Ort: Bayerisches Nizza

Re: Moin ;-)

Beitrag von hexchen »

sternmarke hat geschrieben:
Nein.. es heisst nicht moin-moin.. das sagen nur die geschwätzigen weiter aus dem Süden :D :D
Moin und willkommen, endlich stellst Du diese Sache einmal klar! :top: 8)
Antworten