Hallo zusammen. Ich habe mich mal an die Neuvorstellung rangewagt. Ist mein erster Forumbeitrag überhaupt. naja Übung macht den Meister
Seit knapp einem Jahr bin ich ein überaus glücklicher und stolzer Besitzer eines Patrols Gr mit Hochdach. Seitdem haben einige Hobbys meiner neuen Leidenschaft platzgemacht. Ich bin nun fleissig an Um- und Anbauten am Werkeln und spiele auch schon mit dem Gedanken an grössere Reisen. Nun wurde mir euer Forum wärmstens empfohlen um mich ein bisschen über das Thema Geländewagen zu Informieren. Ist wirklich schön so viele Gleichgesinnte zu Treffen (eigentlich eher nur Lesen). Ich hoffe ich kann dann auch mal an einem Treffen oder einem kleinen Ausflug teilnehmen und die Gesichter und Personen hinter den Profilbildern kennenlernen.
See Ya
PATROLer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Wenns zu Beginn eine nicht ganz so große Reise sein darf: http://forum.off-road-forum.de/reisen-n ... 22027.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schließe Dich einfach nächstes Jahr bei uns an
Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger