Pyrenäen

Die Jagd nach Confluence Punkte und Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
Thale
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 23:13
Fahrzeug 1:

Pyrenäen

Beitrag von Thale »

So ein GPS ist schon ein schönes "Spielzeug" und im Urlaub natürlich dabei. Habt ihr einen empfehlenswerten Offroad - Cache im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Spanien?

Gruss - Dirk
Unterwegs auf zwei und vier Rädern:
www.thales-welt.de
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Beitrag von satara »

Hi

Bis jetzt haben wir leider dort noch keine eigenen Caches. Natürlich würden wir uns freuen, wenn du ein eigenes legen würdest, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Einen Beschrieb zum Beilegen haben wir hier: http://forum.off-road-forum.de/viewtopic.php?t=15876

Ansonsten sind mir - ausser die über die Cacheseiten erreichbaren - nur die Caches aus der der Off Road Pyrenäen Special bekannt.

OffRoad-Cache 01: N42 27.550 E2 51.520
OffRoad-Cache 02: N42 53.240 E0 46.630 (Schäferhäuschen)
OffRoad-Cache 03: N43 04.050 W0 57.910 (Hexenhäuschen)
be nice for no reason
Antworten