Seite 1 von 1

Camping Schweiz

Verfasst: Mi 27 Mär, 2013 17:02
von rene_h
Ich suche nach Campingplätzen in der Schweiz, auf denen es erlaubt ist ein Feuer zu machen. Natürlich geht dabei auch ein Platz der Privat ist und nicht als Campingplatz durchgeht. Natürlich auch "legales" wildes Campen bei einem Bauern auf dem Land.

Idealerweise wäre es, wenn man direkt auf dem Platz ein Feuer machen kann und die Autos herum stellen könnte.

Re: Camping Schweiz

Verfasst: Do 28 Mär, 2013 08:10
von HDJ Dan
http://www.sur-en.ch/?id=3" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.campingchapella.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.zkgl.ch/vorauen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruess Daniel

Re: Camping Schweiz

Verfasst: Fr 26 Apr, 2013 16:33
von opamobil
Dann noch

http://www.campingsaignelegier.ch/accueil.html" onclick="window.open(this.href);return false;

keine Parzellen, keine festen Feuerstellen dafür überall jeder wie und wo er will! Selten aber traumhaft!

Gruss Claude