Camping Schweiz

Sammlung empfehlenswerter Verpflegungsstationen und Übernachtungsplätze
Antworten
rene_h
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27 Mär, 2013 16:55
Fahrzeug 1: Landrover Defender 110
PLZ: 6015

Camping Schweiz

Beitrag von rene_h » Mi 27 Mär, 2013 17:02

Ich suche nach Campingplätzen in der Schweiz, auf denen es erlaubt ist ein Feuer zu machen. Natürlich geht dabei auch ein Platz der Privat ist und nicht als Campingplatz durchgeht. Natürlich auch "legales" wildes Campen bei einem Bauern auf dem Land.

Idealerweise wäre es, wenn man direkt auf dem Platz ein Feuer machen kann und die Autos herum stellen könnte.

HDJ Dan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 13 Aug, 2007 15:22
Fahrzeug 1:

Re: Camping Schweiz

Beitrag von HDJ Dan » Do 28 Mär, 2013 08:10


Benutzeravatar
opamobil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 22:55
Fahrzeug 1: defender 90 SW Td5
Fahrzeug 2: defender 90 sw Td4
PLZ: 8497

Re: Camping Schweiz

Beitrag von opamobil » Fr 26 Apr, 2013 16:33

Dann noch

http://www.campingsaignelegier.ch/accueil.html

keine Parzellen, keine festen Feuerstellen dafür überall jeder wie und wo er will! Selten aber traumhaft!

Gruss Claude

Antworten