Seite 1 von 1

Schweiz

Verfasst: Mo 09 Apr, 2007 20:59
von satara
Lugano, Tessin

------------------------------------------------------------------------------------------------
La Tinera
Via dei Gorini 2, 6900 Lugano
Tel.: +41 91 923 52 19

Google Map

Typischer Tessinerkeller. Einfache aber vorzügliche Speisen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Pizzeria Mary
Piazza Rezzonico 2, 6900 Lugano
Tel.: + 41 91 923 38 06

Google Map

Einfach und unkompliziert, aber lecker! Genau das Richtige für eine kleine Stärkung auf der Hin- oder Rückreise aus dem Urlaub.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Schweiz

Verfasst: Fr 25 Jul, 2008 09:23
von Fabienne
Habe einen super schönen Campingplatz in unserem Appenzellerland entdeckt. Habe zwar nicht dort übernachtet, sieht aber absolut super aus.

Also, wer mal in unsere schöne Region kommen will:

http://www.eischen.ch/
http://www.camping.ch/cgi/campsites/out ... .54&lang=d

Schweiz - Grosser St. Bernhard-Pass

Verfasst: So 11 Okt, 2009 21:02
von 1ten.neuss
Wallis
------------------------------------------------------------------------------------------------
Camping du Grand Saint Bernard
CH 1946 Bourg Saint Pierre
Mobile : +41 (0)79 370 98 22
Tel/Fax : +41 (0)27 787 14 11
Email : reservation@campinggrand-st-bernard.ch

URL
http://www.campinggrand-st-bernard.ch/

GPS
N 45,95265
E 07,20740

Öffnungszeitraum
15.05 - 30.09

Sehr schöne Lage auf dem Weg zum Pass, als Zwischenstation von Nord-/Westdeutschland ins Aostatal und Piemont. Es werden sogar Baguette und Brötchenbestellungen für den nächsten Morgen aufgenommen. Saubere Sanitäranlagen und warme Duschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------