Schweiz

Sammlung empfehlenswerter Verpflegungsstationen und Übernachtungsplätze
Antworten
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Schweiz

Beitrag von satara » Mo 09 Apr, 2007 20:59

Lugano, Tessin

------------------------------------------------------------------------------------------------
La Tinera
Via dei Gorini 2, 6900 Lugano
Tel.: +41 91 923 52 19

Google Map

Typischer Tessinerkeller. Einfache aber vorzügliche Speisen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Pizzeria Mary
Piazza Rezzonico 2, 6900 Lugano
Tel.: + 41 91 923 38 06

Google Map

Einfach und unkompliziert, aber lecker! Genau das Richtige für eine kleine Stärkung auf der Hin- oder Rückreise aus dem Urlaub.
------------------------------------------------------------------------------------------------
be nice for no reason

Benutzeravatar
Fabienne
Landy Be-Schützli
Landy Be-Schützli
Beiträge: 194
Registriert: Di 08 Aug, 2006 12:18
Fahrzeug 1: VW Golf V 1.9 TDI
Fahrzeug 2: ?% vom Satara-Landy
PLZ: 9000

Schweiz

Beitrag von Fabienne » Fr 25 Jul, 2008 09:23

Habe einen super schönen Campingplatz in unserem Appenzellerland entdeckt. Habe zwar nicht dort übernachtet, sieht aber absolut super aus.

Also, wer mal in unsere schöne Region kommen will:

http://www.eischen.ch/
http://www.camping.ch/cgi/campsites/out ... .54&lang=d

Benutzeravatar
1ten.neuss
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: So 11 Jan, 2009 20:43
Fahrzeug 1: Defender 110 SW TD4
PLZ: 41470

Schweiz - Grosser St. Bernhard-Pass

Beitrag von 1ten.neuss » So 11 Okt, 2009 21:02

Wallis
------------------------------------------------------------------------------------------------
Camping du Grand Saint Bernard
CH 1946 Bourg Saint Pierre
Mobile : +41 (0)79 370 98 22
Tel/Fax : +41 (0)27 787 14 11
Email : reservation@campinggrand-st-bernard.ch

URL
http://www.campinggrand-st-bernard.ch/

GPS
N 45,95265
E 07,20740

Öffnungszeitraum
15.05 - 30.09

Sehr schöne Lage auf dem Weg zum Pass, als Zwischenstation von Nord-/Westdeutschland ins Aostatal und Piemont. Es werden sogar Baguette und Brötchenbestellungen für den nächsten Morgen aufgenommen. Saubere Sanitäranlagen und warme Duschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
____________________________________________
Keswick Tours ...
... reisen ohne Airbag aber mit Hubdach

Antworten