Seite 1 von 1

Suche Tacho

Verfasst: Mo 20 Apr, 2020 15:58
von Silvacon
Moin zusammen,
gestern ist mir bei einer Überführungsfahrt mein Tacho "durchgedreht". Die Nadel ist bei 70 km/h bis zum Anschlag durchgedreht worden. Offenbar so kräftig, dass sie abgebrochen ist. Jetzt suche ich einen Tacho als Ersatz - oder wenigstens die Tachonadel.
Für Tips bin ich dankbar!
Gruß
Lutz

Re: Suche Tacho

Verfasst: Sa 05 Dez, 2020 18:05
von Marcopolo
Hallo Lutz
Ist das mit der Tachonadel noch aktuell? Ich habe noch eine Nadel mit Tachoskala.
Gruß
Dieter

Re: Suche Tacho

Verfasst: Do 21 Jan, 2021 10:40
von Marcopolo
Ist jetzt mit Tachoresten weg.
Gruß
Dieter

Re: Suche Tacho

Verfasst: Fr 23 Dez, 2022 02:59
von Silvacon
Ja, meine Suche ist noch aktuell. Bitte schreibt mich doch per PN an, damit ich das auch mitbekomme. Vielen Dank!