Seite 1 von 1

Pirelli Filter bei SK

Verfasst: Mo 18 Jan, 2010 14:40
von Karsten
http://shop.sk-handels-ag.de/russpartikelfilter-pirelli" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab im Buschtaxi gelesen, es gibt für den Defender wohl ein System für 4500,- Euro.
Steht in der akutellen Off Road.

Grüße Karsten

Re: Pirelli Filter bei SK

Verfasst: Mo 18 Jan, 2010 15:39
von Spüli
Habe so etwas ähnliches auch in einer WoMo-Zeitung meines Vaters gelesen.
Aber auf dem Foto sah das Ding recht gewaltig aus. Lässt sich bei einem Transporter wohl noch irgendwie verstecken, aber bei einem Landy? Wäre ja unschön, wenn der teure Filter gleich an der ersten Kuppe hinüber ist.

Re: Pirelli Filter bei SK

Verfasst: Mo 18 Jan, 2010 18:10
von Karsten
Geschützt sollte das Teil - bei dem Preis - schon eingebaut werden.
Bin ja gespannt, wann die ersten Bilder von solchen Kats im Netz auftauchen.