Seite 1 von 1

Dieselkat für Nissan

Verfasst: Sa 18 Feb, 2006 17:21
von Karsten

Verfasst: Sa 18 Feb, 2006 18:37
von Offroad-Events
Der wievielte Thread zum selben Thema wird das eigentlich ?
Oder wird das der Versuch Angebote von "Nicht-Bannerkunden" nach unten zu schieben ??

Verfasst: Sa 18 Feb, 2006 19:56
von Karsten
Ich kann in diesem Forum keinen weiteren Hinweis auf das Nissan Center finden. Deshalb verstehe ich Deinen Einwand nicht ganz.

Für jede Firma wird ein Beitrag eröffnet. Das ist doch nur fair.
Alle Firmen in einen Beitrag? ... Dann hätten wir kein Forum dafür eröffnen müssen. Ich gehe mal davon aus, daß Dir der Sinn dieses Unterforums nicht ganz klar war.


Grüße Karsten

Verfasst: So 19 Feb, 2006 00:45
von Herbalandy
Und damit niemandem etwas entgeht, hier noch mal ein Auszug aus der Erklärung zu diesem Unterforum:
Hierzu bitte für jede neue Adresse ein neues Thema eröffnen. Rückfragen an den Händler zu technischen Details oder Preisen können im gleichen Thema erfolgen, bitte aber dort keine Diskussionen über Sinn und Unsinn eines Artikels oder Streitgespräche, wer nun das bessere / günstigere Produkt hat.

Soll ein Artikel weitergehend besprochen werden, ist dies unter dem entsprechenden Markenforum (wenn es um die Artikel-Fahrzeug-Kombination geht) oder in der Blauderecke möglich. (dies im Sinne der Übersichtlichkeit).


Den vollständigen Text findet Ihr hier:

http://forum.off-road-forum.de/viewtopic.php?t=12416

Ich denke, damit sollte alle Unklarheiten beseitigt sein.

Verfasst: Di 07 Mär, 2006 18:08
von will8x8
Gibts eigentlich jemand in diesem Forum, der schon einen Terrano I umgerüstet hat? Ich trau der Sache nicht so recht, da es früher schon ein Problem war Euro 1 zu erreichen.


Edit:
Antwort erhalten im Nissan-Forum. Es geht!

Verfasst: Fr 05 Mai, 2006 18:16
von will8x8
Und für den Patrol K160 und den 260 mit 3,3 Liter-Maschine gibts jetzt auch was:

http://foren.off-road-forum.de/viewtopic.php?t=13166