Alarmanlage & Bird View

PCs, PDA, Digicam, Camcorder, Software, Handy ...
Antworten
Benutzeravatar
Elliot
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 09 Feb, 2018 07:36
Fahrzeug 1: Uro Vamtac S3
PLZ: 53844

Alarmanlage & Bird View

Beitrag von Elliot » Di 14 Mai, 2019 16:21

Ich möchte gerne in mein Fahrzeug ne ganz simple Alarmanlage einbauen, also nur 2 Bewegungsmelder, die mit einer Fernbedienung scharf geschaltet werden können. Das ganze mit einer Sirene gekoppelt oder von mir aus auch mit der Hupe. Sowas simples finde ich aber nicht, hat einer von euch einen Tip?

Das andere ist ein 360 Grad Kamera System, wie man es aus den heutigen Fahrzeugen kennt, der Wagen ist halt recht unübersichtlich und da ich die Fenster aufgrund der Panzerung nicht weit genug runter bekomme um den Kopf raus zu stecken, würde ich gerne so ein System installieren um bei engen Passagen alles sehen zu können, hat da einer Erfahrungen?

Schonmal vorab vielen Dank.

Antworten