Caron Freisprechanlage

PCs, PDA, Digicam, Camcorder, Software, Handy ...
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

Caron Freisprechanlage

Beitrag von Steffen »

Hallo zusammen,
in meinem Disco habe ich eine CARON PHC 100 Freisprechanlage installiert. Funktioniert super (Radio schaltet ab,gute Verständigung).
Nur bei höheren Geschwindigkeiten, reicht die voreingestellte Radiolautstärke nicht aus. Bedienungsanleitung war nicht dabei und der Verkäufer (ebay) konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Irgendwie muss doch die Voreinstellung zu verändern sein.
Im www ist Caron nicht vertreten, aber vielleicht kennt einer von Euch die Geräte und kann weiterhelfen.

viele Grüsse aus dem Sauerland
Steffen
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 58509
Ort: Lüdenscheid

CARON gefunden

Beitrag von Steffen »

Google hatte wohl einen schlechten Tag.
Habe es zufällig beim surfen auf HK seiten gefunden
Bei Intresse

www.caron.com.hk

Gruss
Steffen :)
Antworten