erste fuk- ähm funkfrage

PCs, PDA, Digicam, Camcorder, Software, Handy ...
Benutzeravatar
Mathias
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15 Sep, 2003 08:31
Fahrzeug 1:

Beitrag von Mathias »

Offroad-Events hat geschrieben:Geh mal bei Dir über die Strasse, wenn die nix wissen weiß ich auch nicht weiter.
Hab gestern bei Lidl für 40€ einen Satz PMR's gekauft.
Unsere sind von Norma und haben im vergangenen Jahr so um die 35 EUR gekostet. Die Teile sind optimal. Sehr geringer Batterieverbrauch und zur Verständigung zwischen Fahrzeugen und den dünenablaufenden Frauen ideal 8)
Mathias

Der Reisepatrolist
Benutzeravatar
Jens
Rosa Schaf
Rosa Schaf
Beiträge: 208
Registriert: Di 16 Sep, 2003 16:34
Fahrzeug 1: Nissan Terrano II 3,0 Di
PLZ: 7730

Beitrag von Jens »

Terranoxx hat geschrieben:so, hab das teil nun eingebaut. jez gehts darum die stehdings einzustellen. gibts da irgendeine anleitung im netz (link)? für das messgerät bräuchte ich auch eine bedienungsanleitung, ist ein alan k155. link oder fax wäre nicht schlecht. danke schon mal
...he Du Nasenbär, ich mail Dir mal was rüber. Wenn ich damit klar gekommen bin, schaffst Du das erst recht...alter Terranotreiber :D
Achs- & Diffbruch

Terranosaurus Jens
Antworten