Seite 1 von 1

Amarok Gummimatten

Verfasst: Mi 20 Jul, 2016 09:17
von mudwolf
Moin, ich hätte gerne Gummimatten für meinen Wolf. Habt ihr die von VW oder taugen auch solch günstigen hier etwas?

Amarok Gummimatten





Lg Udo

Re: Amarok Gummimatten

Verfasst: Fr 22 Jul, 2016 23:34
von MarioG
Hallo Udo,

warum sollen die nichts taugen? Ich hatte sowas auch in meinem G, haben einiges an Gelände gesehen und nach 10 Jahren war die erste am Gasfuß durchgescheuert. Also für den Preis einfach ausprobieren.

:yes!:

Mario

Re: Amarok Gummimatten

Verfasst: Sa 23 Jul, 2016 19:04
von hexchen
Meine sind von VW waren nicht teuer vor 7 Jahren, 50 Euro und halten nach 293tkm immer noch! Trotz starker Beanspruchung und Kärchern.

Geldwert würde ich mal behaupten :lupe:

Re: Amarok Gummimatten

Verfasst: Mo 25 Jul, 2016 08:53
von mudwolf
Danke für Eure Antworten. Matten sind Bestellt, müssten heute oder morgen ankommen.