Amarok Gummimatten

VW-Bus Syncro, Touareg, Iltis, Kübelwagen ...
Antworten
Benutzeravatar
mudwolf
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 09:17
Fahrzeug 1: VW Amarok
PLZ: 30449

Amarok Gummimatten

Beitrag von mudwolf »

Moin, ich hätte gerne Gummimatten für meinen Wolf. Habt ihr die von VW oder taugen auch solch günstigen hier etwas?

Amarok Gummimatten





Lg Udo
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Benutzeravatar
MarioG
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 00:07
Fahrzeug 1: G 270 CDi
Fahrzeug 2: Samurai 1,9D
Fahrzeug 3: Toyota Avensis 1,8i T25
PLZ: 14480

Re: Amarok Gummimatten

Beitrag von MarioG »

Hallo Udo,

warum sollen die nichts taugen? Ich hatte sowas auch in meinem G, haben einiges an Gelände gesehen und nach 10 Jahren war die erste am Gasfuß durchgescheuert. Also für den Preis einfach ausprobieren.

:yes!:

Mario
Benutzeravatar
hexchen
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Beiträge: 340
Registriert: Mo 26 Mai, 2008 15:44
Fahrzeug 1: Pinguin 429000km
Fahrzeug 2: MTB
Fahrzeug 3: Besen unbegrenzte km
PLZ: 63741
Ort: Bayerisches Nizza

Re: Amarok Gummimatten

Beitrag von hexchen »

Meine sind von VW waren nicht teuer vor 7 Jahren, 50 Euro und halten nach 293tkm immer noch! Trotz starker Beanspruchung und Kärchern.

Geldwert würde ich mal behaupten :lupe:
Benutzeravatar
mudwolf
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 09:17
Fahrzeug 1: VW Amarok
PLZ: 30449

Re: Amarok Gummimatten

Beitrag von mudwolf »

Danke für Eure Antworten. Matten sind Bestellt, müssten heute oder morgen ankommen.
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Antworten