Quad gut?

Alles rund um "Dosen" und die kleinen Flitzer
Antworten
Benutzeravatar
Rainer4x4
Doc Rainer
Doc Rainer
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 11:08
Fahrzeug 1:

Quad gut?

Beitrag von Rainer4x4 »

Bei ebay werden folgende Quad´s angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

Kann man das bedenkenlos kaufen?
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Hm, ich weiß ja nicht,

bei den "billig Quad´s" ist Kymco ganz gut. Es kommt drauf an was du damit machen willst?

Nur zpazieren fahren und mal nen Feldweg, dann kannst du nichts falsch machen.

Qualitativ merkt man bei ATV und Quads ganz deutlich den Preisunterschied. Motoren sind meist alte Lizensbauten von Honda und Yamaha.

Aber ich sag mal unter 6500 hat man keine anderen alternativen
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Problem ist bei diesen " no name" die Ersatzteilversorgung. Wenn er sie importiert, wo gehtst du hin wenn was drann ist oder du Ersatzteile brauchst?

Schau doch mal das Angebot unter Gewerblich. Die Stinger ( SMC, Barossa,RAM) ist ja im prinzip das gleiche gar nicht so schlecht.

Stöber einfach mal unter www.quad-welt.de da wirst du sich mit infos gut bedient. Da kann man auch schön sehen im Forum welche probleme die einzelnen Modelle haben
Benutzeravatar
Offroad-Events
Schleich[ab]werber
Schleich[ab]werber
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Offroad-Events »

Was die Ersatzteilversorgung angeht muß man ganz klar aufpassen. Wir haben z.B. die Garantie von unserem Importeur das die Ersatzteile für die von uns angebotenen Quads auch mind. 5 Jahre nach Einstellung noch verfügbar sind. Die Stinger ist übrigens ein echtes Schnäppchen und kann auch auf knapp über 30 PS gebracht werden (ohne TÜV).
Sämtliche Ersatzteile für die von uns angebotenen Quads und ATV's sind ausserdem kurzfristig lieferbar da sie in D gelagert werden.
Reparaturen können übrigens in jeder KFZ- oder Motorradwerkstatt gemacht werden und wenn die Wartungen in einer Werkstatt (egal ob KFZ- oder Motorrad) durchgeführt werden ist natürlich die gesamte Gewährleistung auch gesichert.
Mahlzeit ! und Gruß Karsten

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Benutzeravatar
Rainer4x4
Doc Rainer
Doc Rainer
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 11:08
Fahrzeug 1:

Beitrag von Rainer4x4 »

Ja, danke erstmal. habe mir gestern abend noch schnell das hier geschossen: http://www.kazumamotorcycles.com.au/ProductsCougar.htm
Was in Australien geht, kann hier nicht schlecht sein. Die deutsche Version ist übrigens laut Brief 85km/h schnell.
Mal sehn, ob ich damit glücklich werde. Muss nur noch schnell nach Ö düsen und es abholen :D
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und willkommen im Club :-)
Benutzeravatar
Rainer4x4
Doc Rainer
Doc Rainer
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 11:08
Fahrzeug 1:

Beitrag von Rainer4x4 »

nitrox hat geschrieben:Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und willkommen im Club :-)
Danke :D
War´n natürlich Deine Bilder, die den letzten Kick gegeben haben :lol:

Ein Bach muss her, wo ist blos der nächste Bach...... :cry:
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Da bin ich ja froh das ich wieder einen Sünder bekehrt habe :D :D
DefenderChris
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1168
Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von DefenderChris »

Immer dieser Gruppenzwang...... nee Alex...... Du bist ein Freund.... :D
Antworten