Seite 1 von 1

Statt Landy ...

Verfasst: Di 17 Jun, 2008 04:18
von Die.Flicks
Nachdem ich ja nicht wirklich lange ohne ölige Finger sein kann, habe ich mich mal nach einem Singapore tauglichen Klassiker umgesehen und dann auch zugeschlagen.
Seit einer Woche kann ich damit rumbrumseln :smile:

Bild

Bild

Bild

Gruss
Der Flick

Verfasst: Di 17 Jun, 2008 05:55
von Steffen
:D
Pass auf, das sie Dir keine Suppenküche anhängen.

Wenn Du aus dem FC noch ein FL machen könntest, wärst Du ja nummerntechnisch gesehn, garnicht so weit von zu Hause weg. :)

Viel Spass damit

Gruss
Steffen

Verfasst: Di 17 Jun, 2008 10:29
von Karsten
Das ist ja ein nettes Teil. Schönen Klassiker hast Du erstanden. Gute Fahrt damit!

Grüßle Karsten

Verfasst: Di 17 Jun, 2008 13:33
von Die.Flicks
Danke, wobei Klassiker wohl etwas hoch gegriffen ist. Technisch ist es eine P200 von 1984 die optisch in Richtung VBB von '63 getrimmt wurde.
Und falls jemand auf die Idee kommen sollte - nein die Farbe ist nicht Keswick Green sondern wurde unter Zuhilfenahme von ca. 6 Chinesen frei Hand in verschiedenen Dosen gemischt. Aber was anderes war bei der Künstlerbude mit eigenem Altar ja auch nicht zu erwarten.
Weitere Bilder sind auf unserer Homepage.

Grüsse vom Pool :yes!:
Der Flick

Ach ja und warum Suppenküche???

Verfasst: Di 17 Jun, 2008 14:09
von Karsten
Danke, wobei Klassiker wohl etwas hoch gegriffen ist. Technisch ist es eine P200 von 1984 die optisch in Richtung VBB von '63 getrimmt wurde.
Da kenn ich mich nicht so gut aus, aber sie gefällt mir jedenfalls ;)

Verfasst: Mi 18 Jun, 2008 06:25
von Steffen
Ach ja und warum Suppenküche???

------------------

weil das Teil zu schade als Zugmaschine wäre.
Oder stehen bei Euch die Suppenküchen immer am selben Platz.
Normalerweise ziehen sie doch auch weiter :)
Ich habe gestern noch so im Geschäft gelacht, ein Kunde war mit einer Vespa, aber wirklich beide uralt, bei uns, und er war von FL.

Gruss
Steffen