exploristen.de

Explorer, Bronco, F-Serie, Maverick, Excursion, Expedition
Antworten
Benutzeravatar
Explorerfalk
Explorer-Prediger
Explorer-Prediger
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 10:31
Fahrzeug 1:

exploristen.de

Beitrag von Explorerfalk »

Die "Mutter aller Explorerseiten" :wink: www.exploristen.de , bzw. H.G. Walther, betreibt z.Z. Meinungsforschung was alles verändert werden sollte/neu eingebunden und/oder für wichtig erachtet wird.

Wer Lust hat, und möchte das möglichst vielerlei informatives über und um den Ford Explorer an einer Stelle im Netz gebündelt ist, kann sich ja mal dort äußern.
Denn für einen beschränkten Zeitraum, kann jeder seine Wünsche, Meinungen und Vorstellungen dort ohne Registrierung kund tun.

Ich persönlich finde das sehr gut, da viele gute Informationen in einem Forum früher oder später doch nur noch schwierig zu finden sind. :lupe:
viele Grüsse Falk

2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
Antworten