Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Börni
- Explorerfalk
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Hallo Börni
Die Richtung (nach oben) stimmt schon
Sind die Distanzteile aus dem vollen gedreht ?
Ist das Stahl oder Alu ?
Die Teile für die Dämpfer kannst du ja eventuell später weglassen. Brauchst dann halt nur etwas längere.
Und überhaupt: schon eine Proberunde gedreht ?
Die Richtung (nach oben) stimmt schon
Sind die Distanzteile aus dem vollen gedreht ?
Ist das Stahl oder Alu ?
Die Teile für die Dämpfer kannst du ja eventuell später weglassen. Brauchst dann halt nur etwas längere.
Und überhaupt: schon eine Proberunde gedreht ?
viele Grüsse Falk
2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
Hallo Falk,
Der ist aus hochfesten Stahl.....beim Drehen nur 1mm abnehmen können...kannst Dir ausrechnen wie lange gedreht wurde....
Wenn ich andere Dämpfer bekomme, dann werde ich die Distanzstücke der Dämpfer (auch vollmaterial) weglassen.
Aber eins nach dem anderen....
Proberunde ist noch nicht....fehlt noch ein Federteller hinten....nur eben auf dem Hof mal vor und zurück... :?
Beste Grüße
Börni
Die Distanzteile sind aus einen Vollblock 130mm Durchmesser und 100mm Höhe gedreht worden.Explorerfalk hat geschrieben:Hallo Börni
Die Richtung (nach oben) stimmt schon
Sind die Distanzteile aus dem vollen gedreht ?
Ist das Stahl oder Alu ?
Die Teile für die Dämpfer kannst du ja eventuell später weglassen. Brauchst dann halt nur etwas längere.
Und überhaupt: schon eine Proberunde gedreht ?
Der ist aus hochfesten Stahl.....beim Drehen nur 1mm abnehmen können...kannst Dir ausrechnen wie lange gedreht wurde....
Wenn ich andere Dämpfer bekomme, dann werde ich die Distanzstücke der Dämpfer (auch vollmaterial) weglassen.
Aber eins nach dem anderen....
Proberunde ist noch nicht....fehlt noch ein Federteller hinten....nur eben auf dem Hof mal vor und zurück... :?
Beste Grüße
Börni
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Börni
Geht nicht, gibts nicht...!
http://explorer4x4.de
Börni
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- chilliduke
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- nissi
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@ börni
eigentlich könntest du deine hinteren federpakete auch nachsprengen,haben das mal bei einer suze gemacht.einfach zerlegt und mit schweisbrenner gewährmt bis sie von selber mit wenig zug sich verformten. danach wieder zusammen basteln. den hinten hast du einen scheiss böschungswinkel mit den langen federhängern
eigentlich könntest du deine hinteren federpakete auch nachsprengen,haben das mal bei einer suze gemacht.einfach zerlegt und mit schweisbrenner gewährmt bis sie von selber mit wenig zug sich verformten. danach wieder zusammen basteln. den hinten hast du einen scheiss böschungswinkel mit den langen federhängern
echte offroader basteln ihre autos selber