Explorer Doku-Soap "Off-Road-Projekt" by Börni
Danach kommt das übliche....die Tragegelenke und die Isolationen beidseitig sind altgegenneu zu tauschen....letzteres wird gemacht wenn der vorderwagen angehoben wird......
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Beste Grüße
Börni
Geht nicht, gibts nicht...!
http://explorer4x4.de
Börni
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- Registriert: Fr 02 Apr, 2004 10:31
- Fahrzeug 1:
Hallo Börni
Das geht ja schon recht flott voran.
Aber was willste denn am Unterboden machen ?
Willste den für dir Ewigkeit restaurieren ?
Ich habe bei meinen auch nur "was für´s Auge" gemacht.
Ansonsten kommt da regelmäßig ein Sprühnebel mit Altöl drüber
Meine ja nur: Funktionieren muss es........
So ´nen leicht inkontinenten Motor habe ich auch - in allen beiden XP1ern.
Aber nicht ganz so dolle wie bei deinem.
Übrigens: zum Thema "verrückt" - bald biste ja auch soweit - ich habe aber mittlerweile meine Sitze gefunden
Das geht ja schon recht flott voran.
Aber was willste denn am Unterboden machen ?
Willste den für dir Ewigkeit restaurieren ?
Ich habe bei meinen auch nur "was für´s Auge" gemacht.
Ansonsten kommt da regelmäßig ein Sprühnebel mit Altöl drüber
Meine ja nur: Funktionieren muss es........
So ´nen leicht inkontinenten Motor habe ich auch - in allen beiden XP1ern.
Aber nicht ganz so dolle wie bei deinem.
Übrigens: zum Thema "verrückt" - bald biste ja auch soweit - ich habe aber mittlerweile meine Sitze gefunden
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viele Grüsse Falk
2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
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Hallo zusammen,
Es geht weiter.......
@Falk,
>>>Aber was willste denn am Unterboden machen ?
Willste den für dir Ewigkeit restaurieren ?
Ich habe bei meinen auch nur "was für´s Auge" gemacht. <<<
Wie du auf den bildern erkennenkannst, ist der Rostansatz überall, das stört mich ein wenig...da will ich etwas gegen machen.....
Aber nun zu dem Umbau...
Ich habe heute überlegt wie ich das Trailmaster-Fahrwerk umgehen kann und dabei locker 1300€ einsparen kann!
Herausgekommen ist das hier...
Ich habe Federn vom Defender benuzt.
Federteller bestellt und diese an auf der Achse und unter dem Rahmen verschweißt. nun habe ich satte 98cm vom Boden zur unterkante Radhaus, oder 43cm bodenfreiheit hinten gewonnen....
Aber seht selbst!
Es geht weiter.......
@Falk,
>>>Aber was willste denn am Unterboden machen ?
Willste den für dir Ewigkeit restaurieren ?
Ich habe bei meinen auch nur "was für´s Auge" gemacht. <<<
Wie du auf den bildern erkennenkannst, ist der Rostansatz überall, das stört mich ein wenig...da will ich etwas gegen machen.....
Aber nun zu dem Umbau...
Ich habe heute überlegt wie ich das Trailmaster-Fahrwerk umgehen kann und dabei locker 1300€ einsparen kann!
Herausgekommen ist das hier...
Ich habe Federn vom Defender benuzt.
Federteller bestellt und diese an auf der Achse und unter dem Rahmen verschweißt. nun habe ich satte 98cm vom Boden zur unterkante Radhaus, oder 43cm bodenfreiheit hinten gewonnen....
Aber seht selbst!
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Beste Grüße
Börni
Geht nicht, gibts nicht...!
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Börni
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- Explorerfalk
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Hallo Börni
Hast du schon ´nen Plan für die Längslenker ?
Und wie wird die Achse "derquere" gehalten ?
Und, Rover = Ford - bleibt also alles in der Familie
Bin mächtig gespannt wie das zusammen funzt.
Scheinst ja keine halben Sachen zu machen
Wo haste denn das gemessen ? Denke mal am Rahmen. Oder ?oder 43cm bodenfreiheit hinten
Hast du schon ´nen Plan für die Längslenker ?
Und wie wird die Achse "derquere" gehalten ?
Und, Rover = Ford - bleibt also alles in der Familie
Bin mächtig gespannt wie das zusammen funzt.
Scheinst ja keine halben Sachen zu machen
viele Grüsse Falk
2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !