Seite 1 von 1

Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Verfasst: So 09 Mär, 2014 19:51
von Donald Dark
Nachdem ich mir ja spontan son LED-Balken-Dingens zugelegt habe, stellt sich jetzt die Frage der Position...

Bild

Klassisch... schaut allerdings scho fast weng mickrig aus...



Bild

mal ganz was anderes... irgendwie hats aber was find ich... frage wäre jetzt zur Optik noch die Spiegelwirkung der Motorhaube...

Bild

Licht schmeisst das Ding ja ganz ordentlich...

Re: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Verfasst: So 09 Mär, 2014 22:55
von Karsten
Motorhaube dürfte keine gute Idee sein. Einfach mal nachts auf die Haube stellen und schauen wie stark es Dich beeinträchtigt.

Grüßle Karsten

Re: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Verfasst: Di 09 Sep, 2014 17:23
von nocciola
Haube ist doch die Stelle wo die immer eingebaut werden - außerdem sieht es sehr viel maskuliner aus. Ich habe diese allerdings selber auf dem Dach - allerdings nicht LED sondern die riesigen lichter on top - finde bei LED siehts einfach besser auf der Haube...

Re: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Verfasst: Di 09 Sep, 2014 17:24
von nocciola
Ah sorry, hab erst jetzt gesehen dass der Beitrag schon ziemlich alt ist=)

Re: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Verfasst: Do 11 Sep, 2014 15:35
von Donald Dark
Hallo, kein Thema. :) Mittlerweile hab ich den Strahler unter den Kühlergrill gesetzt, schaut ganz gefällig aus, ich mach die Tage mal n Bild von.

Re: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Verfasst: Mo 06 Okt, 2014 16:05
von Tombi
Wo bleibt das Bild? Würde mich ja schon interessieren. ;)