Handbuch für Ford F350

Explorer, Bronco, F-Serie, Maverick, Excursion, Expedition
Antworten
countrygirl66
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15 Sep, 2006 12:23
Fahrzeug 1:

Handbuch für Ford F350

Beitrag von countrygirl66 »

Hallihallo erstmal
Bin heute zum erstenmal hier und habe ein riesen Problem
Vor kurzem habe ich mir einen Ford F350 baujahr 96 gekauft ,ist ein echt klasse geschoß zum noch ein 12 Meter trailer dran hängt,problem ist halt nur das bei diesem Auto kein Handbuch dabei war .ist echt blöd weil es viele viele knöpfe und schalter gibt wo ich doch gerne wüßte wofür die sind.Hat irgendjemand eine Idee wo ich noch ein Handbuch bekomme ?denn bei Ford konnte man mir nicht helfen.hat jemand vielleicht ein solches Modell ? Wäre echt superspitzenklasse was von euch zu hören
bis dann erstmal und grüße an alle die etwas ausgefallene Autos lieben
Tschüüüüüüüüüß
Benutzeravatar
vishnu
Long Don
Long Don
Beiträge: 807
Registriert: So 14 Sep, 2003 19:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

Hola!

Bin auch F350 Owner und hab mir die Chilton Rep-Cd besorgt.

Da sind alle amerikanischen Ford Modelle drauf von 78 bis 2000.

Kostet bei Ebay Amiland ein paar Dollar plus ein paar Dollar Post.

Da gibt auch Handbücher, aber mit dem Repteil kommst du natürlich viel weiter wenn mal was iss...

Wenn du was konkretes wissen willst kannst du mich gerne fragen, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

Gruss

Josh
Benutzeravatar
Rockcrawlin90
Erklärbär
Erklärbär
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:42
Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
Fahrzeug 3: ´86er BMW 325 CIA Kelleners K3
PLZ: 95233

Beitrag von Rockcrawlin90 »

In Deutschland kümmert sich die Schwabengarage um die US-Ford. Eine Anfrage dort sollte klarheit verschaffen. Die Firma Centurion die sehr eng mit Ford zusammenarbeitet hat eine Zweigstelle in Norddeutschland, auch dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen. Serienmäßig finde ich jedoch nicht gerade das ein 96er F sehr viele Knöpfe hat. Was genau ist Dir denn suspekt?
Best Regards,

Robin

Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!
countrygirl66
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15 Sep, 2006 12:23
Fahrzeug 1:

Beitrag von countrygirl66 »

Erstmal besten Dank an euch für die promte antwort .
kann natürlich sein das der wagen irgendwann umgebaut wurde ,es befindet sich rechts unterhalb des lenkrades eine leiste mit drei grunen leuchten ,bei denen bin ich mir halt nicht sicher was sie zu bedeuten haben,kann dir aber im moment nicht sagen was genau draufsteht ,kann ich aber nachher mal nachsehen.dann sind auf der mittelkonsole noch tasten auf der einen steht auto drive und man drive bin eigentlich jemand der was ausprobiert ,habe aber nicht unbedingt lust das ich was falsches mache so gut kenne ich mich mit autos dann auch nicht aus .nochmal vielen lieben dank für die tips
liebe grüße steffi
countrygirl66
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15 Sep, 2006 12:23
Fahrzeug 1:

Beitrag von countrygirl66 »

so habe jetz mal genau hingeguckt,da steht auf der tastenleiste driving ,running und auxiliary, habe dann mal mein übersetzungsprogramm befragt kam aber nicht so ganz weiter da es sich hier um spezielle ausdrücke für kfz handelt
nochmals viele liebe grüße steffi
Benutzeravatar
vishnu
Long Don
Long Don
Beiträge: 807
Registriert: So 14 Sep, 2003 19:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

Hast du da mal ein Bild von??

Ich krieg das aus dem Rep.buch nicht raus...
Benutzeravatar
Rockcrawlin90
Erklärbär
Erklärbär
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:42
Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
Fahrzeug 3: ´86er BMW 325 CIA Kelleners K3
PLZ: 95233

Beitrag von Rockcrawlin90 »

Bilder der Tastenleiste?
So aus´m Bauch würde ich sagen das das Lichtschalter sind. Driving Lights (Die 5 auf dem Dach), Running Lights (wenn Seitenmarker montiert sind), und Aux für Arbeitslampen ect.
Best Regards,

Robin

Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!
countrygirl66
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15 Sep, 2006 12:23
Fahrzeug 1:

Beitrag von countrygirl66 »

hi hi bin gerade erst wieder dazu gekommen die kiste anzuschmeißen ,deshalb erst so späte antwort, sorry,aber kind krank ,haushalt usw... kan ich aber morgen mal machen stell sie dann rein
nochmals besten dank für die mühe
so bin auch schon wieder weg bin echt k.o
lieben gruß steffi
Benutzeravatar
vishnu
Long Don
Long Don
Beiträge: 807
Registriert: So 14 Sep, 2003 19:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

Rockcrawlin90 hat geschrieben:Bilder der Tastenleiste?
So aus´m Bauch würde ich sagen das das Lichtschalter sind. Driving Lights (Die 5 auf dem Dach), Running Lights (wenn Seitenmarker montiert sind), und Aux für Arbeitslampen ect.
Klingt logisch.

Bei meinem 85er sind die Driving und Runninglights über das Standlich geschaltet, Arbeitslampe dreht man den Lichtschalter nach links...

B Vei eurem modernen Zeuchs komm ich doch gar nicht mehr mit, die vielen Schalter....

:D
Antworten