F350, Heu und 35º im Schatten
F350, Heu und 35º im Schatten
Hola!
Heute mal wieder trotz 35º im Schatten ne Fuhre Heu geladen und transportiert.
Ohne Hardtop ist er doch am schönsten...
Geil, wie sich die Kiste mit dem U-Profilrahmen verwinden kann!
Heute mal wieder trotz 35º im Schatten ne Fuhre Heu geladen und transportiert.
Ohne Hardtop ist er doch am schönsten...
Geil, wie sich die Kiste mit dem U-Profilrahmen verwinden kann!
Hola King!
Du. so lange ist der garn icht...6,30m.
Rangieren muss ich in der Regel nicht, die Lenkung ist super, der Wendekreis gar nicht mal sooo gross.
Hier der Kürzere, das Bett ist aber auch 2,50m lang, also genausolang wie meines, das wäre doch was für dich:
Einen kurzen hol ich mir auch noch und werde ihn zum Rallyfzg. "umbauen", viel ist da ja nicht zu machen, bei der HD-Kiste.
Käfig, Winde, Sperre....
Du. so lange ist der garn icht...6,30m.
Rangieren muss ich in der Regel nicht, die Lenkung ist super, der Wendekreis gar nicht mal sooo gross.
Hier der Kürzere, das Bett ist aber auch 2,50m lang, also genausolang wie meines, das wäre doch was für dich:
Einen kurzen hol ich mir auch noch und werde ihn zum Rallyfzg. "umbauen", viel ist da ja nicht zu machen, bei der HD-Kiste.
Käfig, Winde, Sperre....
deckard hat geschrieben:Daempfer mit Resevoir, Oelkuehler, , ,... ein bisserl was kommt schon zusammen.
Daempfer mit Resevoir: Bilstein 7100 mit hoher DÄmpferrate
Oelkuehler: braucht der F eigentlich nicht, bei 7L Hubraum, den niedrigen Drehzahlen und der Riesenmenge an Motoröl...
Getriebeoelkuehler: hat er
Feuerloeschsystem:
Unter dem Strich muss ich nicht mal die Hälfte an Zeit und Geld in einen F stecken um an Wettbewerben teilnehmen zu können.
Und die Motorleistung ist im Serienzustand mehr als ausreichend.
DAss der F in Spanien dann ein Unicat in der Scene darstellt ist auch noch ein Schmankerl....
Schliesslich muss ich ja auch an die Werbung denken.