LPG Maverick

Explorer, Bronco, F-Serie, Maverick, Excursion, Expedition
Benutzeravatar
TerraMav
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Sep, 2005 17:47
Fahrzeug 1:

Beitrag von TerraMav »

Ich frage nur, weil immer von irgend welchen 500€ bis 1000€ gesprochen werden und keiner macht es dann wirklich in Polen. Letztendlich haben dann doch alle in good old Germany für 2 bis 3 Tausend Euro umrüsten lassen. Ist ja auch richtig so!

So, genug gequatscht. Gibt es denn eine gute Quelle für Terrano/Maverick Ersatzteile??
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48106
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Es gibt schon einige, die in Polen oder Holland (macht ein Freund von mir immer) umrüsten lassen. Er hat da bei Venlo einen Umrüster sitzen.
Aber man muß dazu sagen, daß er seine Autos wie Unterhosen wechselt. Alle paar Wochen ein weiterer Amischlitten. Da rechnet sich das einfach.
Im Autogasforum sind auch so einge unterwegs, die im Ausland umrüsten ließen.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
maniek
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 11
Registriert: Do 22 Sep, 2005 18:18
Fahrzeug 1:

Beitrag von maniek »

Hi,

habe meinen Explorer V6 4.0L in Debno/Polen
70km von Berlin entfernt auf Gas umgerüstet.
Habe eine Sequentielle-Anlage LandiRenzo Omegas
für 1300 euro

AUTOGAZ Artur Dec
ul. Chojenska 42a
74-400 Debno

0048-95 760 91 74
0048-95 760 91 75
0048-50 419 32 40


TÜV in Berlin bei
http://www.autogas-point.de

Bin sehr zufrieden,
Verbrauch liegt derzeit bei 16-20 l/100km
Grüsse aus Köln
maniek
Benutzeravatar
TerraMav
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Sep, 2005 17:47
Fahrzeug 1:

Beitrag von TerraMav »

Hallo, jetzt haben schon über 400 Interesse an diesem Beitrag gezeigt, sind da vielleicht 10 Terrano II /Maverick Fahrer dabei die eine LPG Anlage eingebaut haben und auch noch Monovalent wollen?? Dann könnte man vielleicht für ein Abgasgutachten zusammen schmeißen und alle hätten was davon. Gruß, TerraMav
Antworten