Seite 1 von 1

Hilfe!! wegfahrsperre

Verfasst: Fr 29 Jan, 2016 09:29
von Matthiashunter
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir vor kurzem ein samurai geleistet. Ich habe ihn denke ich Recht ordentlich restauriert.
Zum Fahrzeug: Baujahr 2003 1,9l diesel
renault F8Q Motor eingebaut
Ich war mit dem Wagen tip top zufrieden bis die wegfahrsperre streikte. Jetzt steht mein Auto seit zwei Wochen in einer Werkstatt und die kommen nicht weiter :evil:
Ich hoffe ihr habt Tips und Tricks oder eine Werkstatt die es hin bekommt. Ich würde bundesweit werkstätten anfahren. Bitte helft mir!

Re: Hilfe!! wegfahrsperre

Verfasst: Fr 29 Jan, 2016 23:17
von Karsten
Hallo Matthias,

willkommen im Forum, auch wenn es ein nicht ganz so schöner Anlaß ist.
Hast Du die Wegfahrsperre mit dem Transponder?

Kennst Du das hier: http://www.ebay.de/itm/Eingabeautomatik ... K:MEWAX:IT" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüßle Karsten