Hilfe!! wegfahrsperre

Vom LJ 80 bis zum Grand Vitara
Antworten
Matthiashunter
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29 Jan, 2016 09:20
Fahrzeug 1: Samurai santana
PLZ: 33378

Hilfe!! wegfahrsperre

Beitrag von Matthiashunter »

Hallo alle zusammen,
Ich habe mir vor kurzem ein samurai geleistet. Ich habe ihn denke ich Recht ordentlich restauriert.
Zum Fahrzeug: Baujahr 2003 1,9l diesel
renault F8Q Motor eingebaut
Ich war mit dem Wagen tip top zufrieden bis die wegfahrsperre streikte. Jetzt steht mein Auto seit zwei Wochen in einer Werkstatt und die kommen nicht weiter :evil:
Ich hoffe ihr habt Tips und Tricks oder eine Werkstatt die es hin bekommt. Ich würde bundesweit werkstätten anfahren. Bitte helft mir!
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Hilfe!! wegfahrsperre

Beitrag von Karsten »

Hallo Matthias,

willkommen im Forum, auch wenn es ein nicht ganz so schöner Anlaß ist.
Hast Du die Wegfahrsperre mit dem Transponder?

Kennst Du das hier: http://www.ebay.de/itm/Eingabeautomatik ... K:MEWAX:IT" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten