33 x12,50 auf Mangels Chrom Stahl in 10x15 draufziehen

Vom LJ 80 bis zum Grand Vitara
Antworten
Christian_82
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11 Mär, 2006 00:05
Fahrzeug 1:

33 x12,50 auf Mangels Chrom Stahl in 10x15 draufziehen

Beitrag von Christian_82 »

Hi habe Mangels Chromstahlfelgen in 10x15 mit Gutachten und will eigentlich 33er draufziehen da steht aber nichts drin über 33 er und nichts über 30 er jetzt weiß ich nicht ob man sowas großes montieren darf .Vieleicht ist ja jemand im Forum der das weiß wäre ech dankbar Mfg Christian
Flashman
ölfetischist
ölfetischist
Beiträge: 1381
Registriert: Do 16 Dez, 2004 13:47
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flashman »

Das ist gaaanz einfach. Wenn es nicht direkt im Gutachten steht, dann wende Dich an den nächsten TÜV (oder Dekra im Osten) und frage, was Du tun musst, damit die das eintragen (via Einzelabnahme). Das ist besser, als den Prüfer vor vollendete Tatsachen zu stellen. Gerade 33er Reifen auf einem Suzuki sind schon recht "fett" und um die runter zu kriegen, musst Du sicher einiges am Fahrzeug machen. Das sollte idealerweise auch eingetragen sein :-)
Lordsiegelbewahrer des Forums...
samu1.3
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 01 Jul, 2005 10:09
Fahrzeug 1:

Beitrag von samu1.3 »

Sind auch 33x12,5 auf 10x15 Felgen eingetragen
Bild
Pux
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 11:29
Fahrzeug 1: Käfer
PLZ: 12526

Re: 33 x12,50 auf Mangels Chrom Stahl in 10x15 draufziehen

Beitrag von Pux »

Hallo,


habe gerade gelesen das sie ein Gutachten für die Felgen haben.
wäre es möglich eine Kopie vom Gutachten zu bekommen?
würde mich das natürlich auch etwas kosten lassen.




mfg David
Mare
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25 Mär, 2013 12:29
Fahrzeug 1: Jeep Wrangler YJ
PLZ: 72369

Re: 33 x12,50 auf Mangels Chrom Stahl in 10x15 draufziehen

Beitrag von Mare »

Hallo,
kannst du mir das Gutachten zufaxen, wäre dir sehr dankbar
Danke
Gruß
Mare

Fax 07427-914487
Antworten