Serie ohne Dach - kaufen oder nicht?

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Benutzeravatar
MrOption
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 22:56
Fahrzeug 1:

fotos lügen oft

Beitrag von MrOption »

hallo
was ihr alles so auf den fotos erkennen wollt erstaunt mich schon sehr.
ich habe die erfahrung gemacht : fotos lügen!!
aus dem richtigen blickwinkel aufgenommen, möglicherweise frischgewaschen und vieleicht noch feucht, und schon sieht so manche "grotte" ganz passabel und ein "ganz passables auto" wunderbar gepflegt aus. alles ist möglich. vieleicht ist er auch besser als die fotos
ihn erscheinen lassen, ist alles nur spekulation. auch der "glänzende u-schutz" ist vielleicht sogar ordentlicher chassislack?
eigentlich sagen die fotos nur eins : auf jeden fall anschauen. wenns dann doch nicht so gut ist, war es vielleicht eine schöne urlaubsreise?

gruß rainer
Benutzeravatar
Christian
UMM-Kenner
UMM-Kenner
Beiträge: 157
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:34
Fahrzeug 1:

Beitrag von Christian »

Olá!

Ich ma wieder...
Mein Avatar hat gesiegt und ich habe mir keinen Land Rover gekauft :roll: .
Danke aber fuer Eure Bemuehungen :) :!:

Mein neuer sieht so aus:

Bild

:D
Gruss,

Christian!
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Gratuliere.
Kannst Du mal ein paar Photos machen und einen kurzen ersten Eindruck als Bericht schreiben?

Wie fährt er sich denn?
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Christian
UMM-Kenner
UMM-Kenner
Beiträge: 157
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:34
Fahrzeug 1:

Beitrag von Christian »

Karsten hat geschrieben:Kannst Du mal ein paar Photos machen und einen kurzen ersten Eindruck als Bericht schreiben?
Aber klar mach ich das.

Allerdings habe ich zur Zeit noch zu viel um die Ohren (Umzug, evtl. Geschaeftsgruendung und -eroeffnung, klitzekleine Wachhundanschaffung) und zu alledem warte ich auf meine SONY DSC-P12 Digi-Cam. Meine alte lernt gerade schwimmen...

:roll:
Gruss,

Christian!
Benutzeravatar
vishnu
Long Don
Long Don
Beiträge: 807
Registriert: So 14 Sep, 2003 19:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von vishnu »

Christian hat geschrieben:Olá!

Ich ma wieder...
Mein Avatar hat gesiegt und ich habe mir keinen Land Rover gekauft :roll: .

:D

hola christian!!

hat's endlich geklappt mit deinem umm?!

sieht ja völlig aus, der wagen!
:P

kann er schwimmen? :wink:

dann kannst du ja mal bald bei uns vorbeikommen!

bis denn

vishnu
Antworten