Serie II

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2349
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: Hilux DOKA D4D 4x4
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 6900
Ort: Bregenz

Serie II

Beitrag von Steffen » So 09 Apr, 2017 12:48

Bild

Der Defi meines Kumpels bei der ersten Ausfahrt 2017. Pro Jahr kommt er schon auf 4000 Km.
Ist ein SII aus 1960. 8)

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 47063
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Toyota FJ40
Fahrzeug 4: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 5: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Serie II

Beitrag von Karsten » So 09 Apr, 2017 21:46

Der ist mal so richtig schön!
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Benutzeravatar
Steffen
Lenkradlackierer
Lenkradlackierer
Beiträge: 2349
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
Fahrzeug 1: Hilux DOKA D4D 4x4
Fahrzeug 2: Dacia Sandero
Fahrzeug 3: MTB
PLZ: 6900
Ort: Bregenz

Re: Serie II

Beitrag von Steffen » Mo 10 Apr, 2017 06:32

er hat ihn vor ein paar Jahren von einem guten Bekannten "geerbt". Verkauft wird so etwas ja nicht. Ist dann die 600 km von hier nach Hause auf eigener Achse heimgefahren und versetzt ihn seither mehr und mehr in den Urzustand. Mittlerweile sollte er nahe zu Original sein. Er macht viel selbst und hat eine gute Werkstatt ( was bei für LR ja selten ist ). Im normalen Leben fährt er aber seit 3 Jahren L200, vorher immer LR.

Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Antworten