Seite 1 von 1

Instrumente Serie 2A Militär version

Verfasst: Mi 16 Sep, 2015 14:51
von marvelmarv
Hallo Zusammen!
Ich habe vor einigen Wochen den alten Land Rover Serie 2A, Militä Version (Rechtslenker, BJ 69) meines Vaters nach über 25 Jahren aus der Scheune geholt.
Ich habe versucht die Instrumente bzw Schalter und Lampen mit Hilfe einer Bedienungsanleitung aus dem Internet zuzuordnen...größten Teils vergebens. Mein Vater weiß leider auch nicht mehr welcher Schalter wofür ist :(
Ich habe hier mal ein Bild mit Nummern angehängt und ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Das Armaturenbrett entspricht nicht der Anordnung der Bedienungsanleitung.

Danke schon mal im Voraus :D

Bild

Re: Instrumente Serie 2A Militär version

Verfasst: Fr 18 Sep, 2015 22:30
von Karsten
Hallo und willkommen im Forum!
Das sieht mir nicht nach einem original Armaturenbrett aus.
Ich kenne das nur so:
http://www.remlr.com/photos/pics8/ip_early_06.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Grüßle Karsten