Instrumente Serie 2A Militär version

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
marvelmarv
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16 Sep, 2015 14:37
Fahrzeug 1: Land Rover Serie 2A
PLZ: 26131

Instrumente Serie 2A Militär version

Beitrag von marvelmarv » Mi 16 Sep, 2015 14:51

Hallo Zusammen!
Ich habe vor einigen Wochen den alten Land Rover Serie 2A, Militä Version (Rechtslenker, BJ 69) meines Vaters nach über 25 Jahren aus der Scheune geholt.
Ich habe versucht die Instrumente bzw Schalter und Lampen mit Hilfe einer Bedienungsanleitung aus dem Internet zuzuordnen...größten Teils vergebens. Mein Vater weiß leider auch nicht mehr welcher Schalter wofür ist :(
Ich habe hier mal ein Bild mit Nummern angehängt und ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Das Armaturenbrett entspricht nicht der Anordnung der Bedienungsanleitung.

Danke schon mal im Voraus :D

Bild

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 47063
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Toyota FJ40
Fahrzeug 4: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 5: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Instrumente Serie 2A Militär version

Beitrag von Karsten » Fr 18 Sep, 2015 22:30

Hallo und willkommen im Forum!
Das sieht mir nicht nach einem original Armaturenbrett aus.
Ich kenne das nur so:
http://www.remlr.com/photos/pics8/ip_early_06.jpg


Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Antworten