feuer unter der motorhaube

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
elsepoll
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Di 07 Dez, 2010 16:16
Fahrzeug 1: freelander
PLZ: 31675

feuer unter der motorhaube

Beitrag von elsepoll »

eigentlich zu viel für die erlebnisfähigkeit einer rentnerin aber nun denn - so war es: qualmen - nicht mehr richtig ziehen- rechts ran- motorhaube auf- isolierung scheint einem marder geschmeckt zu haben- und da schlagen einem schon kleine flammen entgegen- ordentlich wie man ist- es wird gelöscht- zu haus fragen alle warum man ihn nicht hat ausbrennen lassen-nun steht er hier auf dem hof-wie jetzt ein gutachter der huk -online feststellte handelt es sich doch nicht um einen motorbrand- sondern das öl der antriebswelle soll sich entzündet haben- welle kaputt war das ergebnis nach einer fahrt mit viel gerumpel und getöse!!!
versicherung zahlt natürlich nicht-
kennt jemand eine werkstatt oder einen schrauber in der nähe von bückeburg der einer armen frührentnerin da helfen kann-auskunft kann auch schon eine hilfe sein- die stundenlöhne einer rover-vertragswerkstatt kann ich jedenfalls nicht zahlen- habe auch kein problem gut gebrauchte altteile verbauen zu lassen- seine neuen bremsanlagen vorn und und hinten, sowie die abgasanlage sind aus dem allradkontor in bremen- eine nagelneue kupplung liegt in der warteschleife im gästezimmer
mfg
else poll
Benutzeravatar
küppi
Petrolhead Tim Taylor
Petrolhead Tim Taylor
Beiträge: 1308
Registriert: Do 28 Sep, 2006 11:41
Fahrzeug 1: Volvo Amazon R
Fahrzeug 2: Volvo Amazon
Fahrzeug 3: Volvo Tp21 "Sugga"
PLZ: 4234

Re: feuer unter der motorhaube

Beitrag von küppi »

Hallo Else... stell dich und dein Fahrzeug doch erst mal vor....damit man sich ein bild von euch beiden machen kann.
Ich fahre zwar eine andere Marke, und keinen Landy, aber die Jungs hier werden dir sicher helfen....

grüße küppi
Ich kann alles reparieren....nur leider bleiben immer Teile übrig... :part42
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: feuer unter der motorhaube

Beitrag von Karsten »

Hallo Else,

willkommen im Forum!
Da hast Du richtig Pech gehabt :(
frag mal bei der Landy Scheune nach. Die sind nicht so weit von Dir entfernt:
http://www.landyscheune-shop.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht können sie weiterhelfen.


Viele Grüße aus dem Süden

Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten