Serie Expedition 2: Ukraine

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
BookWood
Gralfinder
Gralfinder
Beiträge: 324
Registriert: Do 25 Sep, 2003 08:42
Fahrzeug 1:

Serie Expedition 2: Ukraine

Beitrag von BookWood »

Bild

Ich habe mich entschlossen, 2009 erneut eine Serie Expedition zu veranstalten. Ziel wird diesmal die Ukraine sein.

Wer also eine Serie I, II, IIA oder III besitzt und Interesse hat, kann sich unter http://dieexpedition.de" onclick="window.open(this.href);return false; bewerben. Klickt dort einfach auf das neue Logo, dann gelangt ihr zum Anmeldeformular. Auch diesmal wird es wieder Vortreffen geben, denn die Auswahlkriterien haben sich gegenüber der ersten Expedition nicht verändert.
Beste Grüße,
Peter
______________________
http://dieexpedition.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BookWood
Gralfinder
Gralfinder
Beiträge: 324
Registriert: Do 25 Sep, 2003 08:42
Fahrzeug 1:

Re: Serie Expedition 2: Ukraine

Beitrag von BookWood »

Hallo liebe Serie-Freunde,

wie einige von Euch bereits wissen, soll diesen Sommer vom 29.08. - 20.09. die Expedition 2 in die Ukraine starten.
Dazu findet das letzte Vortreffen in der Lüneburger Heide am 28.03. statt. Wer also Lust hat, an diesem außergewöhnlichen Erlebnis teilzuhaben, der möchte sich bitte schnell anmelden. Voraussetzung ist eine Serie I, II, IIA oder III. Schreibt mir direkt über das Forum oder über meine Homepage.

Weitere Informationen findet ihr unter http://dieexpedition.de.
Hier ein paar Impressionen von der vorgeplanten Strecke durch die Ukraine:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße,
Peter
______________________
http://dieexpedition.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BookWood
Gralfinder
Gralfinder
Beiträge: 324
Registriert: Do 25 Sep, 2003 08:42
Fahrzeug 1:

Re: Serie Expedition 2: Ukraine

Beitrag von BookWood »

So, nachdem nun leider die Ukraine 2009 ausfallen musste, folgt nun hiermit der Aufruf für das Jahr 2010.

Neues altes Ziel: Ukraine 2010
Diesmal wird es klappen!
Da dieses Jahr leider alles ausgefallen ist, wollen wir nun alles daran setzen, dass es 2010 wieder eine Serie - Expedition geben wird. Schön wäre es, wenn es wieder mit Kindern stattfinden könnte. Mein 11-jähriger Sohn macht seine Teilnahme natürlich einerseits von den niedersächsischen Sommerferien, andererseits aber auch von anderen mitfahrenden Kindern abhängig.
Den genauen Termin in 2010 werden wir von den Bewerbern abhängig machen und später erst bekannt geben.
Wir würden uns nun über zahlreiche Bewerbungen freuen. Weitere Infos unter http://dieexpedition.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Beste Grüße,
Peter
______________________
http://dieexpedition.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BookWood
Gralfinder
Gralfinder
Beiträge: 324
Registriert: Do 25 Sep, 2003 08:42
Fahrzeug 1:

Re: Serie Expedition 2: Ukraine

Beitrag von BookWood »

Bild
Hallo liebe Serie-Gemeinde,

mittlerweile steht die erste (und wohl einzige) Kennenlern-Greenlane fest und wird am 23.-25.10.2009 stattfinden. Hierzu kommen voraussichtlich sieben an der Ukraine-Expedition »Neu-Interessierte«. eusa_dance
Zwei wirklich schöne Übernachtungsplätze konnte ich in Zusammenarbeit mit zwei Gemeinden besorgen, so dass wir 2x wunderbar draußen zusammen grillen, lagerfeuern und zelten können, ohne auf einen Campingplatz zu müssen. Die Tour wird am Samstag dann etwa 105 km durch die Wälder der Heide führen, immer entlang erlaubter Wege. Am letzten Wochenende habe ich das noch einmal auf einer Tour überprüft, um sicher zu gehen, dass nicht neue Streckensperrungen hinzu gekommen sind.

So wird dann in etwa der Ablauf aussehen:
Anreise irgendwann am Freitag; gemütliches Treffen auf dem ersten Übernachtungsplatz; Lagerfeuer, Grillen, Erzählen & dabei Kennenlernen
Greenlane am Samstag; am Nachmittag Eintreffen am zweiten Übernachtungsplatz; und wieder Zeit für Gemütlichkeit
Am Sonntag dann vermutlich ein bisschen Greenlane zur nächsten Fernstraße und Heimreise

Ich freue mich bereits extrem auf alle Teilnehmer und auf dieses besondere Wochenende.

Viele Grüße,
Peter

PS: Aktuelle Infos und Bilder zu den Vorbereitungen der 2. Serie-Expedition gibts auch immer auf dieexpedition.de, im Bereich »Das Neuste«.
Beste Grüße,
Peter
______________________
http://dieexpedition.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten