Summer Summit

Alles neue rund um http://www.OFF-ROAD-FORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Summer Summit

Beitrag von Karsten »

Hallo Foristen,

was lange währt wird endlich gut! Der Termin für das ORF Summer Summit 2004 liegt jetzt endgültig fest.
Wir werden uns an dem von der Mehrheit gewünschten Wochenende vom 01.10. -03.10. in Unterweikertshofen treffen.
Die meisten von Euch kennen ja durch die letzte Ankündigung die Location bereits aus der Anmeldeseite. Diese werden wir in Kürze auch wieder online stellen.
Bis dahin würden wir aber gerne für die Planung wissen, wer von Euch konkret plant zu kommen. Beteiligt Euch deshalb bitte möglichst sofort an der Abstimmung so vollständig wie möglich. Auch diejenigen, die definitiv nicht kommen können oder wollen sollten das wenn möglich durch anklicken in der Abstimmung kurz kundtun. Insbesondere natürlich diejenigen, die für einen anderen Termin gestimmt haben.
Danke für Eure Geduld und die zahlreiche Abstimmung. Wir freuen uns auf unser erstes gemeinsames ORF Summit und hoffen viele von Euch dort begrüßen zu können.

Abstimmung

Sobald die Anmeldeseite eingestellt ist sagen wir Euch erneut per Mail Bescheid.

Viele Grüße im Namen des OFF-ROAD-FORUM-TEAMS

Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten