+ Westalpentreffen + Downloadbase +

Alles neue rund um http://www.OFF-ROAD-FORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

+ Westalpentreffen + Downloadbase +

Beitrag von Karsten »

Liebe Offroad-Enthusiasten!

wir möchten euch über einige Neuigkeiten Informieren:
WESTALPENTREFFEN
NEUE DOWNLOADBASE
KALENDERBILDWETTBEWERB
SERVERUMZUG
NEUE NEWSLETTERSOFTWARE


WESTALPENTREFFEN
Die Planung des Westalpentreffens nimmt Gestalt an. Von den meisten wurde der Zeitraum 19.09. bis 25.09. (KW 39) favorisiert. Deshalb haben wir uns auf diesen Planungszeitraum geeinigt.
Über das rege Interesse freuten wir uns sehr. Es wäre schön, wenn ihr uns in den nächsten 2 Wochen eine Zusage geben könntet ob ihr an dem Treffen teilnehmt. Ihr könnt uns im Planungsbeitrag im Forum oder per e-mail Bescheid geben:
http://forum.off-road-forum.de/reisen-n ... -s110.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Flyer:
http://www.off-road-forum.de/Logos/ORF_ ... _Flyer.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Uns ist natürlich bewußt, daß niemand zu dem aktuellen Zeitpunkt 100%ig zusagen kann. Jedoch würden wir gerne die Teilnehmerzahl konkretisieren um dies mit einfließen zu lassen.


NEUE DOWNLOADBASE
Am 06.05. ging unsere neue Downloadbase online. Sie ist in die Forensoftware integriert und einfacher zu administrieren wie die HTML Version auf der Hauptseite. Die Downloads findet ihr unter folgendem Link
http://forum.off-road-forum.de/downloads.php" onclick="window.open(this.href);return false;
oder direkt im Forum in der Menüleiste oben rechts. Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern natürlich unbegrenzt zur Verfügung.
Hilfe zur Downloadbase findet ihr hier
http://forum.off-road-forum.de/faq.php" onclick="window.open(this.href);return false;
oder fragt bei Problemen einfach im Forum nach. Sollte etwas nicht funktionieren informiert uns bitte umgehend.
Falls ihr interessantes Material wie Gutachten, Scans von Eintragungen oder technische Dokumentationen habt würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese zur Verfügung stellt.


KALENDERBILDWETTBEWERB
Die ersten von euch waren schon auf einigen Veranstaltungen oder einer Urlaubsreise und einige Bilder waren schon im Forum zu sehen. Aus diesem Grund möchten wir euch an den Kalenderbildwettbewerb erinnern.
http://forum.off-road-forum.de/news-f44 ... 19554.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir freuen uns über zahlreiche Zusendungen. Die Zahl der Bilder die eingereicht werden können ist unbegrenzt ;)


SERVERUMZUG
Am 17.04. ist das Forum routinemäßig auf einen neuen Server umgezogen. Dies verlief ohne größere Schwierigkeiten. In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals darauf hinweisen, daß bei dem Update der Forensoftware im Okober nicht alle Datenbankfelder mit übernommen werden konnten. Deshalb möchten wir euch bitten, eure Profile zu aktualisieren. Fahrzeuge und andere Profilfelder wurden nicht mit übernommen. Die Mitgliederkarte wurde bei dem Update auch umgestellt.
Durch Eintragung eures Wohnortes und Landes werdet ihr automatisch in der neuen Mitgliederkarte eingetragen.


NEUE NEWSLETTERSOFTWARE
Wir haben auf eine neue Newslettersoftware umgestellt, die nicht mehr in das Forum integriert ist. Dadurch ändert sich für alle registrierten Mitglieder nichts. Neue Mitglieder werden automatisch eingetragen.



Eurer OFF-ROAD-FORUM TEAM
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten