Umfrage neues Forenlogo und Neuvorstellungsforum

Alles neue rund um http://www.OFF-ROAD-FORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Umfrage neues Forenlogo und Neuvorstellungsforum

Beitrag von Karsten »

Hallo Foristen/innen,


bei der Erstellung des neuen Forenlogos sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Wir haben einige Vorschläge erstellt und möchten nun von euch wissen, welches Design euch am besten gefällt.
Seht genau hin, denn manche Vorschläge unterscheiden sich nur in Nuancen.
Die Umfrage läuft ab heute 7 Tage lang.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!
Spart nicht mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen ;)
Die Umfrage findet ihr hier:
http://forum.off-road-forum.de/viewtopic.php?t=16160

Außerdem haben wir ein Forum für neue Mitglieder eingerichtet:
http://forum.off-road-forum.de/viewforum.php?f=67
Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen. Traut euch, es beißt keiner von uns ;))

Wir haben den Speicherplatz für Private Nachrichten verdoppelt, da wir mittlerweile feststellen mußten, daß er uns bei weitem nicht ausreicht. Deshalb stellen wir allen Mitgliedern das erweiterte Postfach zur Verfügung.




Viel Spaß im Forum wünscht euch


EUER OFF-ROAD-FORUM TEAM
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten