unabhängige Onlineumfrage

Alles neue rund um http://www.OFF-ROAD-FORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

unabhängige Onlineumfrage

Beitrag von Karsten »

Grüezi!

Mein Name ist Diego Rütsch. Einige im Forum kennen mich unter dem Usernamen „satara“. Ich studiere Marketing an der Universität St. Gallen (CH). Im Rahmen meiner Masterarbeit (Diplomarbeit) führe ich eine Umfrage zum Thema Online-Communities in der Offroad-Szene durch.

Ich würde mich freuen, wenn Du an der Umfrage teil nimmst!

http://www.unipark.de/uc/umfrage-onlinecommunities/

Der Fragebogen dauert nur rund 5-8 Minuten!

Die Arbeit ist unabhängig und hat keinen gewerblichen Hintergrund. Sie steht auch nicht in direktem Zusammenhang mit dem Off-Road-Forum. Deine Angaben werden vertraulich behandelt.

Bitte leite den Link an möglichst viele Offroad-Freunde und -Bekannte weiter.

Besten Dank & freundliche Grüsse
Diego Rütsch (satara)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Beitrag von satara »

Hallo zusammen

Aufgrund der hohen Teilnahme konnte ich die Umfrage bereits vorzeitig beenden. Dies ist neben den Usern des Buschtaxi-Forums vor allem euch zu verdanken.

Bild

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Beste Grüsse
Diego
be nice for no reason
Antworten