Zusammenfassung Treasure Hunt

Alles neue rund um http://www.OFF-ROAD-FORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Zusammenfassung Treasure Hunt

Beitrag von Karsten »

Hallo Schatzsucher!

Den Treasure Hunt im www.OFF-ROAD-FORUM.de habt ihr erfolgreich überstanden!
Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir versprechen euch, daß es eine Fortsetzung geben wird. Vielen Dank an alle Miträtsler für ihr Engagement und die kreativen Lösungswege.

Die Gewinner sind:
Deckard: 2 Aufkleber
Bueti: 2 Aufkleber
Maxm: 1 Aufkleber
DiscoDan: 1 Aufkleber
KarstenD: 2 Aufkleber
SteveF: 2 Aufkleber


Das Gesamträtsel löste:
Mike: 1 Kalender

und erhält nun den Titel:
Jäger des ORF Schatzes


Die Gewinner erhalten den neuen Aufkleber (je nach Wunsch in 20 oder 25 cm Breite). Der Hauptpreis ist der originale ORF Kalender 2007 in DIN A3.
Da die Wahl der Kalenderbilder noch läuft und der Kalender noch nicht einmal im Druck ist, dauert das zusenden noch etwas.
Leider sind die Aufkleber auch noch nicht rechtzeitig aus der Druckerei gekommen, so daß wir hier auch mit dem Versand warten müssen. Nach Rücksprache mit der Druckerei wurde mir zugesichert, daß ich sie bis Montag erhalte.

Wir freuen uns auf die nächste Runde Treasure Hunt mit euch und hoffen etwas Licht in den nebligen November gebracht zu haben!


Euer OFF-ROAD-FORUM TEAM
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten