Jubiläumsnewsletter

Alles neue rund um http://www.OFF-ROAD-FORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48090
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Jubiläumsnewsletter

Beitrag von Karsten »

Hallo und herzlich willkommen zum Jubiläumsnewsletter von www.OFF-ROAD-FORUM.de .

Im September 2003 wurde das Forum der Öffentlichkeit vorgestellt. Annähernd zeitgleich hat das ORF sowohl die Marke der 2000 registrierten User als auch die Marke der 150.000 Beiträge geknackt. Deshalb überlegten wir uns eine kleine Überraschung:

Der User mit der Nummer 2000 erhält von unserem Forum eine kleines "Dankeschön". Dieses kann er in dem Beitrag http://foren.off-road-forum.de/viewtopic.php?p=152550 abrufen. Sollte die Nummer 2000 dies innerhalb von 3 Tagen nicht tun, rückt automatisch der nächste nach.

Natürlich ist uns klar, daß sich bei der Userzahl der ein oder andere verbirgt, der hier nicht mehr postet. Die Forenstatistik zeigt, daß seit Gründung dieser Community 2000 User daran teilgenommen haben und das zum allergrössten Teil immer noch tun, worüber wir uns sehr freuen.

Hiermit bedanken wir uns bei euch, für eure Beiträge, Berichte und Downloads, die uns zur Verfügung gestellt wurden, sowie euren Anregungen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im OFF-ROAD-FORUM und freuen uns, euch eine virtuelle Heimat bieten zu können.

Eine besonderen Dank möchten wir unseren Werbepartnern aussprechen, ohne die dieses Projekt in dieser Form nicht existieren könnte!

Euer OFF-ROAD-FORUM TEAM

PS: Bitte denkt an das Einreichen der Photos für den Kalender 2007, Details hierzu findet ihr hier: http://foren.off-road-forum.de/viewtopic.php?t=12750
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten