Guten Rutsch

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Antworten
xp-edition
Hauptsache Niveauregulierung
Hauptsache Niveauregulierung
Beiträge: 68
Registriert: Do 18 Dez, 2003 16:00
Fahrzeug 1:

Guten Rutsch

Beitrag von xp-edition »

An alle Freunde und Kunden

Wir wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
Weiterhin viel Spass mit eurem Hobby und bis bald mal.

Wir werden unseren neuen Standort im Frühjahr mit einem Fest einweihen. Beachtet unsere Homepage für Infos.

Neue Produkte und Dienstleistungen folgen in Kürze.

Urs & Team
XP-edition GmbH
OUTDOOR & OFFROAD EQUIPMENT
[b]
Niederaach 13
CH-8587 Oberaach
http://www.xp-edition.ch" onclick="window.open(this.href);return false;[/b]
Benutzeravatar
Arlo Guthry
der neue grosse Navigator
der neue grosse Navigator
Beiträge: 1001
Registriert: Do 25 Okt, 2007 21:34
Fahrzeug 1: LR 130CC
Fahrzeug 2: Narrow Track Sankey II
Fahrzeug 3: Wide Track Sankey mit ner 130er Wanne
PLZ: 28719

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Arlo Guthry »

Hmm, nachdem Karsten seinen Gruß wohl unbeantwortbar gemacht hat, will ich gern deinen missbrauchen.


"... der Silvestergruß „Guten Rutsch“ sei eine Ableitung aus dem hebräischen ראש השנה טוב – Rosch ha schana tov, wörtlich „einen guten Kopf (Anfang) des Jahres“; daraus sei „entstellt das sonst sinnlose ‚guten Rutsch!‘ frohes Neujahr“."

In diesem Sinne wünsche ich allen einen angenehmen Neuanfang, ausreichend Ibu, ersatzweise eingelegte grüne Heringe oder ausreichend saure Gurken.
Wird schon werden.

Wer jetzt noch kurz vor knapp mim Kopf hart aufschlägt, sollte über seinen Lebenswandel sinnieren. :prost!:
Land Rover werden vererbt, Sankeys sowieso
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48106
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Karsten »

Euch allen auch noch ein gutes neues Jahr!
In den News können nur die Admins posten ... sonst wird es dort etwas unübersichtlich ;)

Bin nicht mit dem Kopf aufgeschlagen :)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten