Nachrichten aus Südafrika

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Antworten
celliott46
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 16:08
Fahrzeug 1: Defender
Fahrzeug 2: LC 100
Fahrzeug 3: LC 80
PLZ: 8260

Nachrichten aus Südafrika

Beitrag von celliott46 »

Am Montag, 16.09.2013, hat die Firma AFRICAN OUTBACK GROUP Konkurs angemeldet. Weshalb ist uns noch nicht bekannt. Das bedeutet leider, dass keine BIG COUNTRY (Dachträger, Schubladensysteme und andere Defender Zubehöre) sowie AFRICAN OUTBACK (OSTERICH WING Awning, Dachträger usw.) Zubehöre mehr hergestellt werden. Es ist traurig, dass nicht nur sehr viele Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, sondern dass diese Top Produkte vom Markt verschwinden.

Wir haben gerade einen alle letzte Container mit diversen BIG COUNTRY Produkten beladen. Dieser ist momentan unterwegs nach Stein am Rhein - hoffentlich trifft er anfangs Oktober ein.
Details des Inhalts werden bald hier erscheinen.

Eine weitere Sendung mit EEZI AWN Produkten erwarten wir ebenfalls im Oktober. Nicht nur das super EEZI AWN BAT 270 mit Seitenwänden ist dabei, sondern auch eine grosse Menge K9 EEZI AWN Dachträger.

Der Inhalt des Containers erscheint bald hier auf dieser Seite.
Antworten