GOOD BYE SAFARI CENTRE

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Antworten
Safari Centre
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 134
Registriert: Mi 29 Mär, 2006 17:14
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

GOOD BYE SAFARI CENTRE

Beitrag von Safari Centre »

The very LATEST and LAST NEWS from “THE SAFARI CENTRE”

Die gute Nachricht ist, dass meine Gesundheit sich bessert und im Oktober sollte die Behandlung endlich abgeschlossen sein. Noch besser ist, dass ich danach mit den eigenen 4 Rädern verschwinden kann, Richtung Süden!

Eine schlechte Nachricht ist jedoch auch vorhanden. Trotz intensiver Suche ist immer noch kein Nachfolger für das SAFARI CENTRE in Aussicht, deshalb mein Entscheid, mit allen Tätigkeiten sofort aufzuhören und alles samt Liegenschaft zu verkaufen. Unsere Werkstatt, inklusive Herstellung und Unterhalt von Expeditionsfahrzeugen, wird auf Ende Mai 2012 stillgelegt. Keine weiteren Aufträge werden mehr angenommen.

THE SAFARI WAREHOUSE sowie SAFARI TRADING COMPANY werden in Europa aktiv bleiben und ihr Verkaufsprogramm sogar expandieren. Diese Firmen wird sich in Zukunft auf Marketing, Produkte-Entwicklung, neue Produkte suchen und Grosshandel konzentrieren. Unsere Produkte werden bei einer kleinen Kette von spezialisierten 4x4- und Expeditions-Firmen zu kaufen sein. Diese Franchisehändler werden in der Lage sein, die Kunden nicht nur sinnvoll zu beraten, sondern unsere Zubehöre und Produkte auch fachgerecht einzubauen.

Alle Informationen auf unserer Internetseite stehen.

Es ist ein sehr großer Schritt für mich, aber ich will jetzt so schnell wie möglich abbauen, etwas anderes tun als arbeiten und endlich frei sein. Ich möchte mich bei all meinen zahlreichen treuen Kunden herzlich bedanken für die Unterstützung. Im Jahre 1974 habe ich hier offiziell angefangen mit Import und Arbeit an Land Rover. Das ist jetzt 38 Jahre her und ich habe sehr viel erlebt. Es hat Spass gemacht.

Ich freue mich bis Ende Oktober 2012 auf Besuch hier an unserer Bar. Klar gibt es ein „Schließungsfest“ im Herbst, mehr Auskunft darüber später.

Tschüss und bis irgendwann und irgendwo!

Chris Elliott
http://www.safari-centre.com" onclick="window.open(this.href);return false; - info@safari-centre.com
******************************************
The Safari Centre - Kaltenbacherstrasse 26 - CH-8260 Stein am Rhein

http://www.safari-centre.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten