AUSVERKAUF VON ca. 40 EEZI AWN T TOP DACHZELTEN

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Antworten
Safari Centre
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 134
Registriert: Mi 29 Mär, 2006 17:14
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

AUSVERKAUF VON ca. 40 EEZI AWN T TOP DACHZELTEN

Beitrag von Safari Centre »

Ab Frühling 2012 führen wir hier in Stein am Rhein nur noch das Spitzenmodell "XKLUSIV T Top" in unserem Sortiment. Diese Variante ist bestückt mit einem höheren Vorbau sowie der neuesten Leiter mit eingebauter Verlängerung. Deshalb werden wir jetzt unsere alten T Top Modelle in den Grössen 140 / 160 / 180 sowie das 220er Familienzelt ausmustern. Alle sind nigelnagelneu und noch original verpackt. Vorhänge für alle Modelle haben wir in diversen Längen von 190 bis zu 220 cm Höhe.

Unsere Zeltauswahl für Anhänger beschränkt sich ab sofort auf den neuen GLOBEDRIFTER, der einen grösseren Vorbau und Wohnraum bietet. Deshalb haben wir noch einige GLOBETROTTER-Zelte jetzt im Verkauf zu absolut Spitzenkonditionen. Auch hier handelt es sich um neue Zelte noch original verpackt.

Das super Angebot ist gültig ab 26. März bis 7. April 2012, schnell Entschlossene können ihr neues "Zuhause" schon über Ostern ausprobieren. Demomodelle zum Probeschlafen sind hier an verschiedenen Fahrzeugen bereits montiert. Was nicht verkauft ist, wird in unseren Laden nach England verschickt.

Dieses Angebot gilt nur für Selbstabholer. PDF auf unsere http://www.safari-centre.com" onclick="window.open(this.href);return false;
******************************************
The Safari Centre - Kaltenbacherstrasse 26 - CH-8260 Stein am Rhein

http://www.safari-centre.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten