Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Patrol, Terrano, Pathfinder, X-Trail und Pick Up
Antworten
Alex90
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Di 27 Sep, 2016 21:52
Fahrzeug 1: Nissan Terrano 2
PLZ: 73312

Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Beitrag von Alex90 »

Servus Männer,

Hab mir vor kurzem ein Fahrwerk von trailmaster ( vorne 50/hinten 80mm) eingebaut. Hat auch alles gut funktioniert. Problem ist jetzt da ich vorne die drehstabfeder hochgedreht hab, passt mein Sturz vorne nicht mehr. Finde dafür keine Lösung, und bin um jeden Rat dankbar.
Grüße Alex
Alex90
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Di 27 Sep, 2016 21:52
Fahrzeug 1: Nissan Terrano 2
PLZ: 73312

Re: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Beitrag von Alex90 »

...fahre ein Terrano 2 R20 2,7tdi Bj. 2004 3 türer
Benutzeravatar
axefire
Ackerfurche
Ackerfurche
Beiträge: 399
Registriert: Di 14 Okt, 2008 23:14
Fahrzeug 1: Ford F150
Fahrzeug 2: BMW Z4M
PLZ: 74417

Re: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Beitrag von axefire »

Hallo Alex90,

hatte das selbe Problem bei meinem Navara, deshalb habe ich mir exzentrische Buchsen für die untere Querlenker gekauft und so das Problem behoben.
Evtl. musst du mal googeln, ob es sowas auch für den Terrano II gibt.
Gruß
Alex
Lust auf Urlaub??? -> http://www.apartment2o5.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Alex90
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Di 27 Sep, 2016 21:52
Fahrzeug 1: Nissan Terrano 2
PLZ: 73312

Re: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Beitrag von Alex90 »

Danke für die Antwort axefire.

Leider gibt so ein exzenter nicht für den Terrano 2.
Anscheinend muss ich das über Distanzscheiben Regulieren.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo man die verbauen muss, bzw. wie groß und stark die Scheiben sein müssen.
:roll:

Grüße alex
Alex90
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Di 27 Sep, 2016 21:52
Fahrzeug 1: Nissan Terrano 2
PLZ: 73312

Re: Nissan Terrano 2 Sturz einstellen

Beitrag von Alex90 »

Servus !

Hab die Distanzscheiben einseitig komplett entfernt.dadurch hat sich der Sturz deutlich gebessert, aber leider nicht gut genug... denk nicht das der Reifen das lange mitmacht.
Es muss doch eine Lösung geben, schließlich bin ich doch nicht der erste der ein trailmaster Fahrwerk verbaut hat ?!

Grüße Alex
Antworten