Nissan Offroadertreffen 27.-29. Juni 2014

Patrol, Terrano, Pathfinder, X-Trail und Pick Up
Antworten
one4tv
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17 Feb, 2014 14:52
Fahrzeug 1: Nissan Pathfinder R51
PLZ: 81377

Nissan Offroadertreffen 27.-29. Juni 2014

Beitrag von one4tv »

Das neu gegründete NOT (Nissan Offroad Team) veranstaltet 2014 das erste Nissan Offroadtreffen in Langenaltheim.

Offroadertreffen 27.-29. Juni 2014


So, nachdem ja ein paar Leute auf den Geschmack gekommen sind, ab und zu mal in den Offroadpark zu fahren, habe ich mir gedacht, dass wir vielleicht mal ein großes Treffen der Nissan-Offroader machen könnten.


Da viele von euch ja nicht aus Bayern kommen sollen, hätte ich gesagt, dass man das Treffen über ein Wochenende oder sogar über ein paar mehr Tage machen könnte.

Gebt mir (presse@nissan-offroad-team.de) bitte bescheid, wer kommen will, damit ich alles weitere planen kann.
Oder auf Facebook.

Ort: Offroadpark Langenaltheim


Zeitraum: 27.-29. Juni 2014 (wer schon am 26. kommen will, kann das gerne machen!)

Übernachten kann man mit einem Zelt oder was auch immer direkt im Offroadpark. Für alle, denen es zu unbequem sein sollte, gibt es in der näheren Umgebung Übernachtungsmöglichkeiten.


Für die körperliche Hygiene kann man dann auch ins nahegelegene Freibad fahren (wenn es wärmer als 22 Grad ist).


Im Preis von 38 € pro Auto und Fahrer ist folgendes inbegriffen:


Steile Auf- und Abfahrten
Verschränkungspassagen
Holzwippe
Baumstammbrücke
Schrägfahrten
Schlammdurchfahrten
Auto mit Dampfstrahler sauber machen :-) (gegen Gebühr)

Bewirtung
Im Shop bieten wir ihnen Getränke, Süßigkeiten und Snacks. (gegen Bares)
Grillen ist im Fahrerlager mit eigener Ausrüstung erlaubt.
Bitte anschließend Müll wieder mit nach Hause nehmen.

Fahrerlager
Übernachten ist in unserem Fahrerlager möglich.
Große, ebene Schotterfläche mit Chemietoiletten.
Kein Wasser- und Stromanschluss.
Offenes Feuer nur in Feuerwannen – keine Feuerstellen ohne Auffangbehälter!
Aufgeschichtete Steine bitte wieder entfernen.

Mehr Infos unter http://www.nissan-offroad-team.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier schon mal ein paar Bilder als Vorgeschmack

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!!!
Antworten